827. Hafengeburtstag in Hamburg: Bilder des Sommertraums

Festlich geschmückt | © http://foto-burmester.de
Hamburg. Ein solch schönes Wetter ist im Mai keine Alltäglichkeit – doch die Besucher des 827. Hafengeburtstages konnten sich freuen: An allen Tagen des Hafengeburtstages spielte das Wetter entlang der Elbe mit. Am Sonntag endete das Spektakel mit der Auslaufparade – und die Windjammer verließen, vorbei an den Landungsbrücken, das Hamburger Hafenbecken – immer der Nordsee entgegen. Partnerland war in diesem Jahr Ungarn. Und der Termin für die nächste Sause im Hafen steht schon fest: 5. bis 7. Mai 2017. Dann darf die Sonne gerne wieder so lachen.
Dieses Wetter ist kein Jammer! | © http://foto-burmester.de

Dieses Wetter ist kein Jammer! | © http://foto-burmester.de

Partie an den Landungsbrücken | © http://foto-burmester.de

Partie an den Landungsbrücken | © http://foto-burmester.de

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+
Der Michel im sonnigen Glanze | © http://foto-burmester.de

Der Michel im sonnigen Glanze | © http://foto-burmester.de

300 Schiffe, darunter viele Windjammer, waren zu Gast | © http://foto-burmester.de

300 Schiffe, darunter viele Windjammer, waren zu Gast | © http://foto-burmester.de

Kommentar hinterlassen zu "827. Hafengeburtstag in Hamburg: Bilder des Sommertraums"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*