Abgefahrene Lego Eisenbahn Videos: #2 – Der Zug verlässt den Pooltisch

google-plus-klein
Folge ukonio.de bei Google+

Die ukonio.de-Redaktion kann sich für das Thema Lego Eisenbahn begeistern. Egal ob das „alte“ 12-Volt, das 9-Volt oder wegen uns auch dieses batteriebetriebene System der Neuzeit: Was Lego-Fans weltweit für großartige Lego-Eisebahn-Welten erschaffen, ist beachtlich.

Das YouTube-Video „Mini Lego land an Pool Table“ des Nutzers Sara Peter etwa zeigt einen Raum, der fast vollends mit Lego zugebaut ist. Genau so muss das sein.

Das Erstaunliche aber ist: Dank waghalsiger Konstruktion fährt der Zug über mehrere Ebenen: Von der großen Poolplatte hinunter auf den Boden – und wieder hoch. Dank Onboard-Kamera kann der Betrachter teilhaben an der munteren Sause.

Berg- und Talbahnen lassen grüßen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.