Abgefahrene Lego Eisenbahn Videos: #3 – Immer der Sonne entgegen

lego-eisenbahn-screenshot-youtube-nutzer-legomiltariaScreenshot YouTube/ Nutzer LegoMiltaria

Wer einen großen Garten hat, der möchte unter Umständen nicht den ganzen Weg zu Fuß zurücklegen. Gerade kleine gelbe Minifiguren wollen sich womöglich nicht durch das vermeintlich hohe Gras durchschlagen.

Und so wurde eine Strecke gebaut, die den riesigen Garten einmal längs durchquert: Der Zug im Video „Lego 9v Long Distance Garden Railway“ des Nutzers LegoMiltaria rollt samt „On-Board“-Kamera der Sonne entgegen.

Keine Frage: Dieses Lego-Eisenbahn-Video ist eine wahre Entspannungstherapie. Doch Nachahmer werden sich gerade in Großstädten wohl kaum finden lassen. Denn das eine sind die vielen 9V-Schienen. Das andere jedoch ist der große Garten – wo sollen wir den nur auftreiben?

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Abgefahrene Lego Eisenbahn Videos: #3 – Immer der Sonne entgegen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*