Video zeigt alle Super Nintendo Spiele – neun Stunden „Spielspaß“

nicksplosionfx-super-press-start-Youtube-screenshotYouTube Screenshot/ NicksplosionFX

Na, habt ihr in den 90iger Jahren auch stundenlang auf dem Super Nintendo gezockt? Wenn auch ihr jene graue 16-Bit-Konsole in eurem Kinderzimmer stehen hattet (und irgendwo muss sie doch noch sein!), wird euch das folgende Video begeistern. Denn: Alte Erinnerungen werden wach.

Der YouTube-Nutzer NicksposionFX stellt sämtliche Spiele vor, die auf dem Super Nintendo Entertainment System (SNES) erschienen sind. Gezeigt wird stets der Anfangsbildschirm, inklusive Trailer. Eine ganze Spiele-Epoche in einem Video – großartig.

Das Video hat eine Länge von – Achtung, anschallen – neun Stunden. Während einem so manch Mario-Titel natürlich bekannt vorkommt, scheint das ein oder andere Spiel dann doch einst dem japanischen Markt vorbehalten gewesen zu sein.

Und jetzt entschuldigt uns bitte, wir haben die nächsten neun Stunden zu tun. Wie damals, im Kinderzimmer…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Video zeigt alle Super Nintendo Spiele – neun Stunden „Spielspaß“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*