Andres Radio #14: Nürnberger Spielwarenmesse und Elbphilharmonie

foto-tide-studio-1-2015-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der zweiten „Andres Radio“-Ausgabe des noch recht frischen Jahres plauderte der Moderator – gleichwohl auch der Autor dieser Zeilen – über einen Besuch der noch im Bau befindlichen Hamburger Elbphilharmonie.

Zudem wurde der Besuch der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg thematisiert. Hierzu wurde die Sidekick-Legende Matthias Kuhnt zugeschaltet. Bei einem Rundgang wurde allerhand Spielzeug angetestet – wie auch das folgende Video zeigt.

Nun, und dann war der Moderator doch arg irritiert: Sam Smiths „Stay With Me” gleicht Tom Pettys „I Won’t Back Down“ frappierend, wie ein Video nebst übereinandergelegter Tonspuren beweist.

Über ein Comeback von „The Swell Season“, die in Seoul das erste gemeinsame Konzert seit Jahren gaben – inklusive Radioauftritt – konnte sich der Moderator derweil so richtig freuen.

Zudem ganz neu in der Show: Die belanglosen Sport-News. Zum Nachlesen, bitteschön.

Olympische Spiele 2024 in Hamburg
Richtig verstanden? Die Elbe wird für das Olympiastadion zugeschüttet?

Spende für Campus-Bau
Otto findet den HSV gut

Marco Reus bleibt ein Borusse
Abgefahren!

Nun, und dann waren da noch jede Menge Tweets, die der Moderator in den vergangenen Wochen verfasste. Vor allem ein CCH-Besuch scheint sehr „inspirierend“ gewesen zu sein. Ein verlesener Tweet sei hier exemplarisch aufgelistet.

Die Sendung „Andres Radio“ jetzt in kompletter Länge im Stream anhören.

Die nächste Ausgabe der Show läuft am 12. März – live ab 18 Uhr bei Tide 96.0. Die Wiederholung wird jeweils am ersten Mittwoch des Monats im Freien Radio Kassel ab 22 Uhr auf 105,8 MHz ausgestrahlt.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #14: Nürnberger Spielwarenmesse und Elbphilharmonie"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*