Andres Radio #20: Es wird kein Blatt vor den Mund genommen

michael-kloppo-kopp-andres-radio-studio-1-tide-hamburg-2015-ukonio-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

Im Studio 1 ging es im Rahmen der Sendung „Andres Radio“ am 8. Oktober beim Hamburger Power-Sender Tide 96.0 mobil zu: Studiogast Michael „Kloppo“ Kopp erzählte über seinen IAA-Besuch. Und der Autor dieser Zeilen war versucht, einmal mehr Vollgas-Radio abzuliefern.

Thematisch drehte sich dann vieles um das großartige Glen Hansard Konzert im Hamburger Docks. Auch das Skaerbaek Fan Weekend in Dänemark war Thea – ein AFOL-Treffen. Die unweit gelegene Insel Rømø ist dem Hobby-Dänen Michael natürlich bekannt. Es wurde so denn über die schönsten Nordsee-Strände philosophiert.

Tja, und dann suspendierte die FIFA noch Sepp Blatter und Michel Platini für 90 Tage: Der Fußball-Weltverband nimmt somit kein Blatt vor den Mund! Zudem darf die Frage aufgeworfen werden: Gibt es jetzt denn weiterhin Platini-Sammelbilder? Keine Frage: Es ist an der Zeit, dass Sepp Blatter mal bei Volkswagen durchfegt!

Der Tweet des Monats wurde vom Studiogast gekürt. Er stammt einmal mehr vom Moderator höchst selbst. Sachen gibts…

Am 12. November geht „Andres Radio“ in die nächste Runde. Gewiss nicht im Schongang.

Die gesamte Oktober-Ausgabe „Andres Radio“ bis zu zehn Tage nach der Ausstrahlung im Stream bei Tide in voller Länge anhören.

Die nächste Sendung „Andres Radio“ wird am 12. November ab 18:00 live beim Hamburger Lokalradio Tide 96.0 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft stets am ersten Mittwoch des Monats ab 22 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #20: Es wird kein Blatt vor den Mund genommen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*