Andres Radio #24: Auf der Spielwarenmesse ausgetobt

andres-radio-tide-mischpult-cd-2016-ukonio-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der 24. Ausgabe von „Andres Radio“ drehte sich vieles um die Spielwarenmesse in Nürnberg. Matthias wurde zugeschaltet – gemeinsam mit dem Moderator machte er die Messehallen in Mittelfranken unsicher.

Ein Video, das in Auszügen auch in der Sendung „gespielt“ wurde, gibt das Geschehen wieder.

Darüber hinaus gab es einen bunten Strauss an Themen: So musste die Polizei einen Mann in Berlin aus dem Bus tragen – er war nicht bereit, samt Döner auszusteigen. Tja, Döner macht schöner – aber eben auch schwerer.

Auch das neue iEi im Hamburger Apple Store wurde beleuchtet – und alsbald soll es WLAN in Hamburg für lau geben – auch diese Meldung ging dem Moderator ins Netz.

Ganz am Rande, bei aller Beiläufigkeit, wurden dann auch noch der Film Creed – Rocky’s Legacy beleuchtet – ein unschlagbares Meisterwerk – und die Goldene Kamera, die in Hamburg über die Bühne ging. Aus der Hansestadt wurde für einen Abend Hollywood, Helen Mirren, Julianne Moore und Gerard Butler schauten vorbei.

Und ein Tweet des Monats wurde natürlich auch gekürt. Mal wieder vom Moderator höchstselbst.

Andres Radio: So wie es sich gehört.

Die nächste Sendung „Andres Radio“ wird am 10. März ab 18:00 live beim Hamburger Lokalradio Tide 96.0 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft am folgenden Montag um Mitternacht auf Tide und stets am ersten Mittwoch des Monats ab 22 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #24: Auf der Spielwarenmesse ausgetobt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*