Andres Radio #26: Den Sternen wie immer ganz nah!

andres-radio-roland-studiogast-tide-2016-ukonio-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

Hamburg. Es gibt Satiresendungen, Kabarett-Formate, Comedy, Koch- und Talkhows, Late Night und diese kleine Familienunterhaltungssendung „Andres Radio“.

Roland Triankowski ist ein lieber Freund der Late-Night-Sause „Andres Radio“. Erneut schaute er also freiwillig im Radiostudio bei Tide 96.0 vorbei, um mit dem Moderator über aktuelle Themen zu sprechen.

Doch auch ein Rückblick durfte nicht fehlen – und zwar auf einen gemeinsamen Ausflug nach Billund ins Legoland. Unter anderem wurde in einem Ninjago Zimmer im Legoland Hotel genächtigt. Und die Vorstellung des Zimmers wurde filmisch festgehalten. Und siehe da: Schwups ist Roland ein YouTube-Star.

Und noch ein Tipp: Außerhalb des Legolandes empfiehlt es sich in Billund nur bedingt, eine Pizza Mexiko zu verspeisen.

Und sonst? Nun, natürlich war der „Rogue One“-Trailer Thema. Und über die neue Star Trek Serie wurde auch gesprochen. Und Starshot, Stephen Hawking und ein russischer Milliardär wollen bekanntermaßen Mini-Raumschiffe nach Alpha Centauri schicken – unbemannt, versteht sich. Roland und der Moderator sind also einmal mehr außen vor.

Aber im Radiostudio ist es ja auch irgendwie gemütlicher.

Gut, das wars.

Die nächste Sendung „Andres Radio“ wird am 12. Mai ab 18:00 live beim Hamburger Lokalradio Tide 96.0 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft am folgenden Montag um Mitternacht auf Tide und stets am ersten Mittwoch des Monats ab 22 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #26: Den Sternen wie immer ganz nah!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*