Andres Radio #27: Abtauchen im Studio 1 und Dylan feiern

Batman zu Besuch im Studio 1 | © Andres Lehmann / ukonio.deBatman zu Besuch im Studio 1 | © Andres Lehmann / ukonio.de
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

Einmal im Monat moderiere ich im Hamburger Lokalradio Tide die Sendung „Andres Radio“. Als ich mit der Sendung einst im Jahre 2001 beim Freien Radio Kassel begonnen habe, war ich noch in meinen „Dark Ages“.

Doch jene Zeit, in der LEGO ein wenig von meiner Bildfläche verschwunden war, habe ich längst hinter mir gelassen. Die Sendung aber ist noch da – und so habe ich mit Matthias ausführlich über das LEGO Ideas Set The Beatles Yellow Submarine (21306) gesprochen.

Platz für alle vier Beatles | © LEGO Group

Platz für alle vier Beatles | © LEGO Group

Die Sendung wurde am Donnerstagabend ab 18 Uhr live ausgestrahlt, und ich habe während des Gespräches via Telefonschalte mit Matthias die Kamera laufen lassen.

Zudem telefonierte ich mit meinem Chef Frank Weißenborn: Er leitet das Freie Radio Kassel und hat sich als ausgewiesener Dylanologe zum vollkommen berechtigten Literaturnobelpreis für Bob Dylan geäußert.

Und da ich in der Sendung vergessen habe, den Tweet des Monats zu verlesen, kommt er hier exklusiv.

Die nächste Sendung „Andres Radio“ wird am 10. November ab 18:00 live beim Hamburger Lokalradio Tide 96.0 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft am folgenden Montag um Mitternacht auf Tide und stets am ersten Mittwoch des Monats ab 22 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #27: Abtauchen im Studio 1 und Dylan feiern"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*