Andres Radio #27: Den Steinen ganz nah!

Yellow: Das Gelbe vom Ei | © Frank BurmesterYellow: Das Gelbe vom Ei | © Frank Burmester
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der Sendung Andres Radio am 12. Mai 2016 ging es steinig zu: Der Moderator höchstselbst berichtete über die Ausstellungseröffnung von The Art of the Brick in der Hamburger HafenCity. Zudem wurde das Interview angesprochen, das mit dem Künstler, Nathan Sawaya, geführt wurde.

Lustigerweise wollte der Moderator während der Sendung Ausschnitte senden – doch YouTube tat ihm diesen Gefallen nicht, und das Video war nicht pünktlich online. Der Upload zog sich wie so manch Schultag in der Vergangenheit.

Doch ein Glück durfte eine Schalte mit Roland Triankowski nicht fehlen, der dem Event ebenfalls beiwohnte und viel zu berichten wusste über „Yellow“ und Co.

Zwischendurch wurde dann noch der Tweet des Monats gekürt – natürlich vom Moderator höchstselbst – höchstselbst.

Darüber hinaus durfte ein Ausblick auf die Europa-Tournee von Sir Paul McCartney nicht fehlen: Die Musikauswahl dieser Sendung unterstrich, dass sich da jemand auf sein drittes Konzert mit dem Ex-Beatle freut.

In der Juni-Ausgabe gibt es dann den ausführlichen Konzert-Bericht – und das Interview mit Nathan ist mittlerweile dann auch mal online – wir haben 10 Cent eingeworfen.

Die nächste Sendung „Andres Radio“ wird am 09. Juni ab 18:00 live beim Hamburger Lokalradio Tide 96.0 ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft am folgenden Montag um Mitternacht auf Tide und stets am ersten Mittwoch des Monats ab 22 Uhr im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #27: Den Steinen ganz nah!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*