Andres Radio #5: Koffer packen

eels-cover-the-cautionary-tales-of-mark-oliver-everett-2014-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der fünften Ausgabe von „Andres Radio“ am 08. Mai drehte sich bei Tide 96.0 alles um Falschparker, gelaufene Strecken in Berufen und eine anstehende Reise nach New York City des Moderators und der Sidekick-Legende Joscha Wagner.

Musikalisch stand das neue Album der Eels – „The Cautionary Tales of Mark Oliver Everett“ – im Fokus, mit „Parallels“, „Lockdown Hurricane“ und „Where I’m From“ waren gleich drei Titel Bestandteil der Sendung.

Zudem wurde der vorläufige WM-Kader besprochen: Mehmet Scholl dürfte traurig sein – Mario Gomez zählt nicht zu den Mannen, die Bundestrainer Jogi Löw berufen hat.

Tweet des Monats

Der Tweet des Monats stammte natürlich wieder vom Moderator höchst persönlich: „Ein Ratschlag kann eine runde Sache sein!“

Ob diese fünfte Ausgabe vollends rund war? Nun es wurde viel darüber gesprochen, dass 47 Stunden nach der Sendung das Flugzeug bestiegen wird: New York City ruft. Über die Reise wird natürlich zu sprechen sein – in der sechsten Episode von „Andres Radio“ am 12. Juni, live ab 18:00 Uhr bei Tide 96.0.

Die fünfte Ausgabe von „Andres Radio“ kann derweil als Stream gelauscht werden. Die Wiederholung der Sendung läuft zudem im Freien Radio Kassel auf 105,8 MHz am 05. Juni 2014 ab 22 Uhr.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #5: Koffer packen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*