Andres Radio #6: Inoffizielle WM 2014 Eröffnungsfeier

studio-1-tide-andres-radio-sendung-juni-2014-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der sechsten „Andres Radio“-Ausgabe in diesem Jahr drehte sich vieles um das runde Leder, aber auch eine „launige“ New York City Reise war Thema. Im Grunde genommen handelte es bei der ausgestrahlten Sendung um die inoffizielle WM 2014 Eröffnungsfeier.

Weitere Themen, quasi in der Halbzeitpause: Abgefahren – das Google Auto. Und Abgehoben – Air Berlin und ein „schräger“ Steward.

Auch die Internationale Raumstation war Bestandteil der Sendung: Ein Interview mit dem kanadischen Astronauten Chris Hadfield durfte genau so wenig fehlen wie alle Informationen aus dem „Alltag“ von Alexander Gerst, jenem Deutschen, der aktuell auf der ISS weilt.

Sidekick-Legende Joscha Wagner befand sich zum Zeitpunkt der Ausstrahlung bei Tide 96.0 zwar nicht im All, doch immerhin im fernen Wien. Klar, dass er dennoch zugeschaltet wurde. Zur Sache: Wie viele Stücken Sachertorte hat Joscha verspeist?

Die sechste „Andres Radio“-Sendung des Jahres wird am heutigen Mittwoch ab 22 Uhr m Freien Radio Radio Kassel wiederholt – der Show kann per Livestream weltweit gelauscht werden.

Nächste Live-Sendung: Andres Radio am 10. Juli ab 18 Uhr bei Tide 96.0.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #6: Inoffizielle WM 2014 Eröffnungsfeier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*