Andres Radio #7: Der Ball wird nicht flach gehalten!

andres-radio-tide-studiogast-michael-kloppo-kopp-2014-andres-lehmannAndres Lehmann
klein-andres-radio-logo

Andres Radio bei Tide 96.0

In der siebten Ausgabe von „Andres Radio“ beim Hamburger Bürgerradio Tide 96.0 wurde am 10. Juli notgedrungen bereits vor dem Endspiel ein Fazit gezogen. Und das wenige Stunden nach dem Kick! Was war das für ein Spiel! Es fielen Tore, es waren viele Emotionen dabei – die Rede ist natürlich von DEM Halbfinale: Niederlande gegen Argentinien, Endstand 2:4.

Nun ja, und auch die Partie Brasilien gegen Deutschland war ganz am Rande Thema. Ein großes Donnerwetter gab es übrigens nicht nur pünktlich zum Anpfiff in Hamburg, sondern auch im Studio 1: Zu Gast war die Sidekick-Legende Michael „Kloppo“ Kopp, der die Hereingaben des Moderators verwandeln musste. Mehr geballte Fußball-Fachkompetenz geht nicht.

Erst recht, weil der Moderator höchst selbst eine sehr, sehr persönliche Erklärung verlesen hat. Und dann wurde der durstige Studiogast noch gefragt, ob er so ein WM 2014 „Granini“-Heft besitzt.

Alles im Eimer

Thematisiert wurden aber auch ein Eimer Farbe im Bahnhof Altona, der erste innerstädtische Ikea in der gesamten Galaxie und das erste in Deutschland geborene Walross-Baby im Tierpark Hagenbeck.

Der Sendung kann aktuell (noch) in voller Länge auf tidenet.de gelauscht werden.

Die Wiederholung der Radio-Sause ist stets im Freien Radio Kassel zu hören, und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat ab 22 Uhr.

So, Abpfiff.

Nächste Live-Sendung: Andres Radio am 14. August ab 18 Uhr bei Tide 96.0.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Andres Radio #7: Der Ball wird nicht flach gehalten!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*