Android 4.3: Rollout für Sony Xperia Z, Xperia ZL, ZR und Xperia Tablet Z gestartet

sony-xperia-z-screenshotSony

Via Blog-Eintrag hat Sony bekannt gegeben, dass Android 4.3 für das Xperia Z aber auch für das Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z ausgerollt wird.

Der japanische IT-Gigant stellt dem Xperia-Nutzer so denn einige „coole Erfahrungen“ mit Android 4.3 Jelly Bean in Aussicht. So wurde unter anderem die UI angepasst und die Optik aufgehübscht. Zudem sind einige neue „hauseigene“ Apps an Bord.

Xperia-Kamera: Hui?

Des Weiteren ist das Feature „Sony’s Smart Social Camera“ fortan beim Xperia Z und Co. mi von der Partie. Das Kamera-Feature wurde mit dem Xperia Z1 eingeführt.

Auch das Thema Sicherheit spielt unter Android 4.3 eine Rolle – Veränderungen wurden vorgenommen und versprechen einen besseren Schutz des mobilen Xperia-Begleiters.

Allen Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Xperia Tablet Z Nutzern wünschen wir viel Spaß mit Android 4.3. Und: Frohe Weihnachten.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


2 Kommentare zu "Android 4.3: Rollout für Sony Xperia Z, Xperia ZL, ZR und Xperia Tablet Z gestartet"

  1. Einige Freunde besitzen das Xperia Z. Bisher noch kein Update verfügbar. Alle Telefone ohne Branding.

  2. … leider Stand heute noch kein Update auf einem ungebrandeten Xperia Z.
    Wenn das so weiter geht, kommt 4.4 eher als 4.3…!

    Hat jemand in Deutschland überhaupt schon das Uodate auf 4.3 erhalten auf einem XZ?
    Providerfrei oder providergenunden…

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*