iOS 5.1.1 steht zum Download bereit

apple-store-jungfernstieg-logo-fassade-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Ein Update, das womöglich viele Freunde finden wird: Apple hat iOS 5.1.1 zum Download bereit gestellt. Einige Fehler und Problemchen sollen nun behoben sein.

Das mobile Betriebssystem stand in den letzten Monaten einige Male in der Kritik, unter anderem, weil aufgrund von Funktionen der Akku zu schnell entlädt.

Mit iOS 5.1.1 sollen derweil die UMTS-Probleme beim iPad der Vergangenheit angehören.

Probleme gelöst

Apple verkündete weiterhin, dass das Abspielen von Airplay-Videos, das Synchronisieren von Safari-Bookmarks, die HDR-Funktion bei Bildern sowie die Kauffunktion im App Store verbessert worden seien.


Das Update wurde für alle iOS-Geräte bereit gestellt. Besitzer des iPod touch 3G, des iPhones 3GS, 4, 4S sowie aller Versionen des iPads können sich die neue Version des Betriebssystems aufspielen.

50 MByte, die sich lohnen könnten.

Kommentar hinterlassen zu "iOS 5.1.1 steht zum Download bereit"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*