iPad mini 2, iPad 5, iPhone 5S und iPhone 5C: Video zeigt Apples Neuheiten

iphone-5s-goldene-huelle-imoreiMore

Noch immer scheint nicht klar zu sein, ob am 10. September „nur“ das iPhone 5S und das iPhone 5C vorgestellt werden, oder womöglich auch das iPad 5 und das iPad mini 2. Smartphone- und Tablet-Offensive an einem Tag: Das wäre ja mal was!

Womöglich könnte Apple aber auch das iPad mini 2 und das iPad 5 „zurückhalten“, um den Fokus vollends auf die neuen iPhones zu richten.

Ein neues Video, dass der YouTube-Channel iCrackUriDevice veröffentlichte, heizt die Spekulationen erneut an: Belässt Apple womöglich das “fertige” iPad mini 2 zunächst in der Schublade, um ganz gezielt das iPhone 5S und das neue iPhone 5C zu präsentieren und zu erklären? Etwa, warum die Amerikaner offenbar fortan – zumindest bei einem Smartphone – auf Plastik setzen?

Es kommt Farbe ins Spiel

Das Video zeigt derweil die Rückseiten der Gehäuse: Das iPad mini 2 gleicht dabei der ersten Auflage des Mini-Tablets. Und die Rückseite des iPhone 5S wird – auch dies sickerte in den vergangenen Tagen bereits durch – auf verschiedene Farbkombinationen setzen. So ist die Rede von grau und einer goldenen Beschichtung – beide Varianten sind auch in dem Video zu „bestaunen“. Das Plastik-iPhone 5C, das wiederum das iPhone 5 ersetzen soll (das iPhone 4S soll derweil weiterhin zu erstehen sein), kommt vermutlich in noch mehr Farben auf den Markt, grün, blau: Der Fantasie sind hier offenbar keine Grenzen gesetzt.

Noch wurden keine öffentlichen Einladungen an die Presse verschickt. Doch selbst wenn, bleibt die Frage, ob ihr zu entnehmen ist, ob der IT-Gigant aus Cupertino nun das iPhone 5S und iPhone 5C oder womöglich auch noch gleich noch das iPad 5 und iPad mini 2 präsentiert. Dies wäre dann gewiss eine Keynote, die es in sich hätte…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




Kommentar hinterlassen zu "iPad mini 2, iPad 5, iPhone 5S und iPhone 5C: Video zeigt Apples Neuheiten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*