Bilder „Holiday on Ice“: Große Promi-Gala im Hotel Atlantic

10 - holiday-on-ice-promi-gala-hotel-atlantic-hamburg-2014-frank-burmesterhttp://foto-burmester.fotograf.de/

Hamburg; Gewagte Abendkleider, frisch polierte Lackschuhe und ein langer roter Teppich: „Holiday on Ice“ feierte im noblen Hotel Atlantic an der Alster den Start ihrer neuen Show „Passion“. Unter den Gästen der großen Gala waren zahlreiche Promis wie Roberto Blanco, Jenny Elvers, Monica Ivancan und Larissa Marolt.

Wie schon bei den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Geburtstag von „Holiday on Ice“ im letzten Jahr, wurde in einem der Festsäle des Hotels Atlantic wieder eine kleine Eisfläche installiert, wo die geladen Medienvertreter Ausschnitte der neuen Show bestaunen konnten.

Eine Aktion, die vermutlich auch als eine Anspielung an die Anfänge von „Holiday on Ice“ gemeint war, denn der „Urlaub auf Eis“ begann 1943 in Toledo als eine kleine Hotel-Show. Anno 2014 ist Annette Dytrt der Star der Show, musikalische Unterstützung bekommt die mehrfache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf von „Vintage Vegas“, der neuen Combo des Ex-„Bro’Sis“ Sängers Giovanni Zarella.

Scherben bringen Glück

Nach der Show-Vorführung flanierten im Foyer des Hotels Atlantic die Promi-Gäste über den roten Teppich. Larissa Marolt wurde dabei einmal mehr ihrem Ruf als TV-Tolpatsch der Nation gerecht: Das österreichische Model schmiss einen überdimensionalen Deko-Schlittschuh um, der selbstverständlich laut krachend zu Bruch ging. Erinnerungen an die RTL-Reality-Serie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wurden wach, in der Larissa fluchend durch und über die australische Dschungelvegetation stolperte.

Jedenfalls haben sowohl Larissa als auch die verbliebene Show-Deko diesen Vorfall unversehrt überstanden und es soll angeblich noch bis in den späten Abend im Hotel Atlantic gefeiert worden sein. Da lag der Autor dieser Zeilen aber schon in seinem Bett und träumte von einer Eislauf-Show im australischen Dschungel.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Bilder „Holiday on Ice“: Große Promi-Gala im Hotel Atlantic"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*