Reiseziele Queen Mary 2 und Co.

queen-mary-2-einfahrt-hafen-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Die Königinnen werden auch im Jahre 2013 wieder die Weltmeere erkunden. Die englische Reederei Cunard Line hat nun ihren Hauptkatalog für das Jahr 2013 vorgestellt.

Unter dem Motto „Weltreisen 2013 & Exotische Ziele“ wird genau aufgezeigt, welche Routen die Queen Victoria, Queen Elizabeth und natürlich die Queen Mary 2 einschlagen.

Bildergalerie: Queen Mary 2 und Co.

Die Ziele klingen nach Reiselust pur: Karibik, Mittelamerika, Hawaii, Kalifornien, Südsee und Neuseeland. Bitte Sonnencreme und Strohhut nicht vergessen.

Darf es sonnig sein?

Die Queen Victoria wird zudem ihre 111 Tage andauernde Weltumrundung in Hamburg starten. Auch eine Kombination ist möglich: Wer auf der Queen Victoria und der Queen Mary 2 einquartiert sein möchte, kann dies ebenfalls tun. Und dem „Tor zur Welt“ wird natürlich ebenfalls ein Besuch abgestattet.

All jenen, die ein Wiedersehen mit der Queen Mary 2 in Hamburg gar nicht abwarten können, sei zumindest gesagt, wo sich die Königin derzeit rumtreibt: Am 16. Oktober startet ihre Majestät eine Transatlantik-Reise ab Southampton.

Der nächste Besuch einer Königin in der Hansestadt am Hamburg Cruise Center ist übrigens am 8. Januar. Die Queen Elizabeth startet dann ihre Weltumrundung.

Weitere königliche Besuche folgen.

Kommentar hinterlassen zu "Reiseziele Queen Mary 2 und Co."

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*