„Dalli Dalli“ feiert im NDR erfolgreiches Comeback

ndr-logo-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Eine Kult-Show feierte sein erfolgreiches Comeback: Einst moderierte Hans Rosenthal das Erfolgsformat „Dalli Dalli“, nun also führte Kai „Nur die Liebe zählt“ Pflaume rund eine Stunde durch die Neuauflage.

Die Zuschauer schienen interessiert zu sein, die Quoten waren im „Dritten“ außerordentlich hoch: 1,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 6,3 Prozent.

Sie sind der Meinung, das war spitze?

Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Jeny Jürgens und Peter „Menschenversteher“ Hahne waren die prominenten Gäste in der NDR-Show.

Ob die Zuschauerzahl konstant bleibt? Oder klicken – äh zappen – die Zuschauer bei den nächsten Ausgaben weg, sobald die Neugierde verflogen ist?

Wir werden es… sehen.

Kommentar hinterlassen zu "„Dalli Dalli“ feiert im NDR erfolgreiches Comeback"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*