Dalli Dalli mit Kai Pflaume und Jan Hofer

hofer-harley-days-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Wiedersehen macht Freude: Ab dem 23. Juli kommt es zu einer Neuauflage von „Dalli Dalli“ – und zwar samstags um 22 Uhr im NDR Fernsehen. Moderiert wird der lustige Spieleabend von Kai Pflaume. Die Show ist noch allen ein Begriff, oder?

Unterstützt wird Pflaume von Mr. Tagesschau Jan Hofer. Selbstverständlich füllt der Hamburger Nachrichtensprecher eine seriöse Rolle aus: So muss er als Jury-Mitglied die gegeneinander antretenden Prominenten-Teams strengstens im Auge behalten. Begriffe doppelt nennen? Nicht mit Hofer!

Neue Luftsprünge im NDR

„Ich freue mich tierisch, dass ich bei dieser Fernseh-Legende dabei sein darf, und finde es toll, hier mit Kai Pflaume zusammenarbeiten zu können“, sagt Jan Hofer über seinen neuen „Zweitjob“.

Gespielt wird bei „Dalli Dalli“ übrigens zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung. Wir sind der Meinung, das ist spitze.

Nur die Sache mit den neuen „innovativen“ Programminhalten in den öffentlich-rechtlichen Sendern – ach was soll’s, es ist eh Sommer.

Kommentar hinterlassen zu "Dalli Dalli mit Kai Pflaume und Jan Hofer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*