Das neue HTC One: Wasserabweisend analog Galaxy S5 und Xperia Z2?

the-all-new-htc-one-evleaksevleaks

Die Tage bis zur Vorstellung des neuen HTC One M8 sind gezählt – doch kurz vor der Vorstellung des zweiten HTC One gibt es noch eine kleine Überraschung (so denn sie sich bewahrheitet). Doch der Reihe nach: Samsung hat seinem Galaxy S4 die Outdoor-Fähigkeiten des Galaxy S4 Active spendiert, sprich das Gerät ist wasser- und staubabweisend.

Auch das Sony Xperia Z2 setzt – analog des Vorgängers – auf eine robuste Erscheinung, wenngleich bereits der Vorläufer zum Xperia Z2 gar längere Zeit untergetaucht werden konnte.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+, um bezüglich des neuen HTC One auf dem Laufenden zu bleiben.

Und ganz offenbar hat auch HTC Gefallen daran gefunden, mit einem mobilen Begleiter baden zu gehen, denn: Ein Bild, das der IT-Gigant bei Facebook veröffentlicht hat, lässt darauf schließen, dass das zweite HTC One wasserabweisend ist.


Das noch aktuelle Flaggschiff ist gut verpackt in einer transparenten Plastikfolie zusehen – während das Wasser aus dem Duschkopf niederprasselt. Frei nach dem Motto: Für das neue One ist eine solche Tüte nicht mehr vonnöten.

Zudem wird das HTC One 2, so viel scheint sicher, mit der hauseigenen Benutzeroberfläche Sense 6 des Weges kommen. Auch hier sind bereits Video geleakt – so ist bei einem Video von Sesar Suarez zu sehen, wie er durch die Menüs unter Sense 6 navigiert.

Von der „äußeren Erscheinung“ des neuen Ones ist derweil nichts zu sehen – doch den Gefallen haben uns bekanntermaßen unlängst andere Erdenbürger getan.

Unterm Strich bleibt demnach festzuhalten: Das neue HTC One M8 scheint auch wasser- und staubabweisend zu sein. Ein möglicher Wettbewerbsnachteil gegenüber dem Samsung Galaxy S5 aber auch dem Sony Xperia Z2 hätte sich demnach… aus dem Staub gemacht. Es bleibt also einmal mehr spannend im Highend-Segment der künftigen Smartphone-Flaggschiffe.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+




Kommentar hinterlassen zu "Das neue HTC One: Wasserabweisend analog Galaxy S5 und Xperia Z2?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*