„Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere”: Teaser-Trailer mit Lego-Steinen

lego-the-hobbit-the-battle-of-the-five-armies-legostudio01-youtube-screenshotLegostudio01/ YouTube Screenshots

Nun also ist „Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere” in den Kinos gestartet. Die „Film-Trilogie“ endet – Peter Jackson hat insgesamt sechs Mal („Der Herr der Ringe“) das Geschehen in Mittelerde von J.R.R. Tolkien verfilmt. Und das Finale ist… ganz großes Kino, wie unsere Filmkritik erklärt.

Tja, und wie allen Lego-Freunden bekannt sein dürfte: Das Franchise rund um das Fantasy-Epos hat unlängst Einkehr gehalten in die Lego-Welt.

Ein neues Video von Legostudio01 stellt so denn den ersten Teaser-Trailer zum finalen Hobbit-Film nach – Stein für Stein.

Doch wer vom Lego-Trailer „Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere” begeistert ist und den Film noch nicht auf der großen Leinwand gesehen hat, sollte sich einer Sache bewusst sein: Legosteine kommen in der „Jackson-Version“ nicht vor: Schade an sich.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "„Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere”: Teaser-Trailer mit Lego-Steinen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*