Laut einer Studie leben in Hamburg die glücklichsten Menschen

binnenalster-fontaene-regenbogen-katharina-kubicaKatharina Kubica

Hamburg. In der Hansestadt geht die Post ab: Wie eine neue Glücksstudie besagt, die von der Deutschen Post in der Bundeshauptstadt Berlin vorgestellt wurde, leben die glücklichsten Deutschen in Hamburg.

Top Frezeitangebote

Faktoren seien das umfangreiche Freizeitangebot (na klar, Planten un Blomen, Landungsbrücken oder der Elbstrand – beliebte Anlaufpunkte für Familien) und die guten Einkommen. Auf den weiteren Podiumsplätzen folgen Düsseldorf und Dresden. Das Schlusslicht in dieser Liste der glücklichsten Deutschen ist Essen.

Hamburg freut sich über das sehr gute Abschneiden bei der neuen Glücksstudie: Wir machen nun erst einmal einen Jubelsprung.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Laut einer Studie leben in Hamburg die glücklichsten Menschen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*