Heute Länderspiel am Millerntor

st-pauli-millerntor-tribüne-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Das Wetter soll heute mitspielen, insofern ist es durchaus möglich, dass noch mehr als die bislang 9.100 verkauften Tickets an den Mann und an die Frau gebracht werden.

Ein Länderspiel findet auch nicht alle Tage am Millerntor auf St. Pauli statt. Doch der Deutsche Fußballbund weiß eben, wo Stimmung garantiert ist.

Und so spielt die Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft heute Abend gegen Schweden, immerhin WM-Dritte. Welchen Platz die Deutschen bei der Heim-WM diesen Sommer belegt haben? Vergessen.

Neidlos gegen Schweden

Bundestrainerin Silvia Neid wird ihre Frauen gut auf die Partie eingestellt haben. Schließlich ist der Kick eine wichtige Standortbestimmung.

Das EM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien wurde am vergangenen Samstag mit 3:0 gewonnen. Ähnlich viele Tore heute Abend am Millerntor, und die Stimmung wäre garantiert.

Um am Dienstag, den 15. November, findet bereits das nächste Länderspiel in der Hansestadt statt. Dann spielen in der Hamburger Imtech Arena Jogis Mannen gegen die Niederlande.

Länderspiel-Herbst in Hamburg.

Kommentar hinterlassen zu "Heute Länderspiel am Millerntor"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*