Die Ärzte in Hamburg

die-aerzte-joerg-steinmetzJörg Steinmetz

Das neue Album „auch“ der selbsternannten „Besten Band der Welt“ ist nun seit fast einem Monat erhältlich und führt (obwohl alle Lieder offiziell und legal bei Youtube zu finden sind) die Verkaufscharts an.

Die dazugehörige Das-Ende-ist-noch-nicht-vorbei-Tour wies lange Zeit eine für Hamburger entscheidende Lücke auf: Der Hanseaten Perle war im Tourplan nicht aufgeführt.

Kultursommer ruft die Ärzte

Zum Glück hat sich für uns Nordlichter herausgestellt, dass „Die Ärzte“ uns nur haben zappeln lassen.

Im Rahmen des Hamburger Kultursommers tritt das Trio am 25. August in der Trabrennbahn Bahrenfeld auf – und es gibt sogar noch Karten.

Selbstverständlich ist ukonio.de ebenfalls vor Ort – wir werden berichten.

Kommentar hinterlassen zu "Die Ärzte in Hamburg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*