Erste Single des neuen Ärzte-Albums

die-aerzte-nela-koenigNela König

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar? – Nicht mit den Ärzten! Die „Beste Band der Welt“ hat offensichtlich kein Problem damit, ihre Musikvideos höchstselbst ins Netz zu stellen und so allen Fans zugängig zu machen.

Die Werbung für die brandneue EP „zeiDverschwÄndung“ und das bald folgende Album „auch“ könnte nicht besser sein.

Ein Hauch von Punk

Fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum kündigen die Ärzte damit ihren neuen Wurf an. „zeiDverschwÄndung“ ist vielleicht nicht ganz so grandios, wie dereinst „Junge“, bietet aber die gewohnte Selbstironie gepaart mit dem ganz eigenen Musikstilmix aus Rock, Metal, Pop, Elektro und einem Hauch Punk.

Infos zum Konzert in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld

Im Mai folgt dann die Tour – bei der Hamburg allerdings ausgespart wird. Hat man in der Hansestadt etwa besseres zu tun, als die „Die Ärzte“ zu hör’n?

1 Kommentar zu "Erste Single des neuen Ärzte-Albums"

  1. Die letzte Scheibe von den Ärzten wurde vor knapp fünf Jahren veröffentlicht? Junge, wie die Zeit verfliegt. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*