Email Guitar: David Neevel schreibt E-Mails mit seiner E-Gitarre

email-guitar-david-neevel-youtube-screenshotYouTube/ Screenshot

Wer kennt das nicht: Job und Familie – da bleibt kaum Zeit für die geliebten Hobbys. Doch während die Familie natürlich nicht hinten anstehen soll, kann womöglich ein Hobby mit dem Job verbunden werden. So dachte sich das jedenfalls David Neevel. Der Amerikaner funktionierte kurzerhand seine E-Gitarre zur „Tastatur“ um – und verband sie mit seinem Rechner.

Jeder Ton, der abgenommen wird, ist dabei ein Buchstabe – und wie durch „Zauberhand“ können so bequem E-Mails an den Chef „verfasst“ werden – und parallel wird noch etwas für die Fingerfertigkeit an der Klampfe getan.

Da es sich bei den gespielten „Worten“ natürlich auch um neue Kompositionen handelt, bleibt die Hoffnung, dass die Gema dem Video hierzulande nicht den Hahn zudreht.

Die E-Gitarre von David Neevel: Coole Idee. Und wohlgemerkt auch: Lässiger Typ!

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Email Guitar: David Neevel schreibt E-Mails mit seiner E-Gitarre"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*