Fan-Video und Parodie: „Apple kills Star Trek“

apple-logo-jungfernstieg-andres-lehmannAndres Lehmann

Eigentlich ist die Sache ja klar – der Tablet-Computer wurde schon vor 25 Jahren „erfunden“. Denn seit der Erstausstrahlung von „Star Trek: The Next Generation“ waren diese Geräte Alltag – zumindest an Bord der USS Enterprise.

Erst zwanzig Jahre Später kam Apple mit seinem ersten iPad um die Ecke – doch Touchscreens waren da Fans der TV-Kultserie um Captain Picard und Co. längst bekannt.

Aber was, wenn Apple die besseren Anwälte hat? Diese Video-Parodie bei YouTube gibt eine mögliche Antwort…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Fan-Video und Parodie: „Apple kills Star Trek“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*