FC St. Pauli schlägt FSV Frankfurt mit 2:1

bolze-dauerkarte-euphorisch-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Gegen Düsseldorf hatte Pauli keine Chance und schlicht einen schlechten Tag erwischt. Doch heute gegen den FSV Frankfurt sollen die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

Frankfurt rangiert derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz der zweiten Bundesliga, der FC St. Pauli möchte auf Platz 4 liegend wieder ganz oben angreifen und weiterhin im Aufstiegsgeschehen mitmischen.

Unser Mann am Millerntor heißt Bolze. Er berichtet im Live-Ticker über das Spielgeschehen. Emotionen von der Gegengeraden!

LIVE-TICKER:

13:25 – Die Sonne lacht in Hamburg…

13:29 – … und die Frisur sitzt, nun kann es losgehen. Wir sind gespannt, ob die Jungs ihren Heimkomplex ablegen können.

13:31 – Der Ball rollt am Millerntor.

13:49 – Tor Pauli! Kruse netzt ein.

13:50 – Nun endlich der Treffer, trotz der Wundertütenaufstellung. Wir sind weiter gespannt.

14:01 – Pauli legt eine Bude nach, 2:0. Naki ist der Torschütze

14:03 – Der Treffer war überfällig bei der offenen Abwehr.

14:31 – Brennt in der zweiten Hälfte noch was an? Pauli bislang souverän, hatte jedoch auch Dusel, Pfostentreffer der Gäste.

14:43 – Der FSV hat sich was vorgenommen und rennt an.

14:46 – Immer nich keine Tore in der zweiten Hälfte.

14:52 – Doppelwechsel bei Pauli. Führung absichern?

14:57 – Frankfurt ist am Drücker

15:02 – Pauli-Konter, doch Kruse und Naki sorgen nicht für die Vorentscheidung

15:06 – Gaus trifft für Frankfurt. Nur noch 2:1! Ein Graus?

15:11 – Letzter Pauli-Wechsel

15:13 – Pauli ist verunsichert. Knappe Kiste!

15:16 – FSV am Drücker

15:19 – Wann ist Feierabend?

15:21 – Das Spiel ist aus! Glückwunsch Pauli. FSV nicht traurig sein. Die SGE hat 3:0 gewonnen, ein Frankfurter Team siegt also.

15:24 – FSV war in der zweiten Hälfte das bessere Team. Pauli bleibt dank der guten ersten Hälfte und der „erkämpften“ drei Punkte oben dran.

Kommentar hinterlassen zu "FC St. Pauli schlägt FSV Frankfurt mit 2:1"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*