Filmadaption von „Zurück in die Zukunft“: Zeitloses Musical ab 2015

Während in Hamburg am gestrigen Tage der Vorhang für das Musical „Das Wunder von Bern“ fiel, kündigt sich eine weitere Filmumsetzung für die Bühne an: Wie gizmodo.com berichtet, soll es ab dem Jahre 2015 ein „Back to the Future“ Musical geben.

klein-lego-de-lorean-zeitmaschine-zurueck-in-die-zukunft-zeituhr-zusammengebaut-2014-andres-lehmann
LEGO BILDERGALERIE: DeLorean Zeitmaschine und weitere Modelle

Einer der Autoren von „Zurück in die Zukunft“, Bob Gale, hat die Meldung hinausposaunt. Und: Gemeinsam mit dem Regisseur von „Zurück in die Zukunft“, Robert Zermeckis, zeichnet er sich auch verantwortlich für die Bühnen-Variante des Zeitreise-Abenteuers.

Es geht wieder zurück in die Zukunft

Eine erste Ankündigung lässt den Schluss zu, dass womöglich mehr erzählt wird, als in den bekannten drei Teilen des Filmklassikers: Zwar soll viel Musik der Triologie verwendet werden – darunter natürlich „The Power of Love“ – doch es sind auch neue Titel geplant.

Da sage noch einer, die DeLorean Zeitmaschine sei… aus der Zeit gefallen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert