GTA 5 und der „Wirbel“ um neue Screenshots

gta-5-logo-rockstarRockstar

Seit Tagen schon wird munter in Foren diskutiert: Sind nun neue Screenshots von GTA 5 aufgetaucht – oder nicht? Bilder auf jeden Fall wurden gepostet – doch ob sie aus Grand Theft Auto 5 stammen, ist eine ganz andere Frage. Und genau diese wird seit Tagen eifrig diskutiert. Sonnenschein? EM? Egal – es gibt Dinge, die müssen geklärt werden.

Ein User mit dem sagenumwobenen Namen „Sam_S_Rosevelt“ hatte Bilder veröffentlicht, die aus dem aktuellen Rockstar-Kracher „Max Payne 3“ stammen. Doch sogleich stellte er eine Analogie zum sehnlich erwarteten neuen GTA-Titel her.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Schon einmal war Max Payne 3 Teil einer „Verschwörungstheorie“ – ist im Quellcode der Fuhrpark aus dem kommenden „Epos“ von Grand Theft Auto gelistet? Auch dieser Frage wurde nachgegangen – und am Ende hieß es: Das wären doch viel zu wenig Fahrzeuge. Oder?


Neue Theorie

Nun also sollen jene Bilder, die Max Payne 3 entnommen wurden, Motiven aus dem bis dato einzigen GTA 5-Trailer gleichen. Da beide Titel aus der „Feder“ von Rockstar Games stammen, vermuteten diverse Forum-Teilnehmer, dass es womöglich Überschneidungen geben könnte.

Es bleibt die Hoffnung, dass Rockstar Games den neuen Teil des Third-Person-Shooters möglichst alsbald veröffentlicht. Die Anhänger weiter auf die Folter spannen ist nicht ohne Gefahr: Nicht, dass die Foren-Server irgendwann überhitzen.

✎ Online-Petition: Hoffnung für Diablo 3 Offline-Modus?

Ob der Release – wie immer wieder kolportiert – nun tatsächlich Anfang 2013 sein wird, steht noch in den Sternen des Spiele-Himmels. Bis dahin kann sich ein jeder Gamer auf jeden Fall noch ausgiebig in der Welt von Max Payne 3 umschauen – und austoben.

Es wird nicht das letzte GTA 5-Gerücht sein, das uns heimgesucht hat.

2 Kommentare zu "GTA 5 und der „Wirbel“ um neue Screenshots"

  1. Ich denke mal auch das wenn R*Games jetzt bald nicht endlich mal neue Infos zu GTA 5 präsentiert das sich einige Fans von R*Games abwenden werden ..
    Knapp 7 Monate nach den ersten Trailer immer noch nicht einmal ein paar Screenshots oder neue Videos zu zeigen ist echt nicht mehr schön .
    Aber ich denke mal auch das die vorfreude seitens der Fans riesig sein wird wenn R*Games dneue Infos raushaut 😀
    Wollen wir mal hoffen das es bald so weit ist und sie das Game villt noch dieses Jahr raushauen 😀
    Man munkelt man munkelt :D:D

  2. Ich hasse R* dafür -.- das spiel werde ich wohl trotzdem kaufen :/

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*