GTA 5 Fahrzeuge im Code von Max Payne 3?

gta-5-logo-rockstarRockstar

Ein neues „Gerücht“ gibt mächtig Gas: Angeblich sind im Code von Max Payne 3, dem neuen Shooter von Rockstar Games, alle Fahrzeuge aus dem von vielen Gamern sehnsüchtig erwarteten Grand Theft Auto V enthalten.

Eine Liste, die von einem User bei GTAForums.com veröffentlicht wurde, gibt an, im Spiel stünden rund 50 Autos zur Verfügung, fünf Motorräder, zehn Helikopter, ein „mickriges“ Flugzeug, 25 Boote und neun Züge.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Doch weder die Spielwelt, Los Angeles nachempfunden, noch die Boliden selbst tragen „Originalnamen“. Somit darf sich ein jeder selbst ausmalen, ob er nun mit einem Porsche oder Ferrari über die Straßen düst. Schnittig sahen die Karren schon in den bisherigen Ausgaben des Spiels aus.


Let’s play!

Nicht ausgeschlossen ist, dass Rockstar Games hier ein kleines „Spielchen“ spielt, um ein wenig Appetit auf den womöglich Anfang kommenden Jahres erscheinenden Titel GTA 5 zu machen.

„Max Payne 3“ wird in Deutschland derweil diesen Freitag (18. Mai) erscheinen und großformatig auf Werbeplakaten, etwa an Bushaltestellen, beworben. Manch Rentner fragt sich wohl, was es nun damit schon wieder auf sich hat.

In den USA ist May Payne 3 schon erschienen – und die User war sehr umtriebig, was die Veröffentlichung der Codes nun offenbart. Zunächst wird der Shooter übrigens für die Konsolen XBox und PlayStation 3 erhältlich sein, ab dem 1. Juni dann nach für den „Heimrechner“.

GTA V wurde vom Spielhersteller Rockstar Games offiziell im November 2011 angekündigt. Doch bezüglich des Release schweigt sich Rockstar bis dato aus. Zuletzt wurde auch immer wieder laut darüber spekuliert, bereits im Oktober könnte es soweit sein. Doch womöglich „überlagert“ hier der Wunsch die Realität.

Der Fuhrpark, so denn er denn wirklich für GTA 5 bestimmt ist, lässt aber schon einmal vermuten, dass zumindest einmal auf den Straßen für Abwechslung gesorgt sein wird.

6 Kommentare zu "GTA 5 Fahrzeuge im Code von Max Payne 3?"

  1. Das soll wohl ein witz sein.
    Das kann gar nicht stimmen, denn das wäre verdammt wenig.
    Alleine in GTA IV gibt es rund 163 Fahrzeuge.
    Das wäre sogar ein Rückschritt, dafür dass die Map sogar größer sein soll.
    Halte ich also für Quark.

  2. JA LOL da gebe ich dir recht. Aber gabs wirklich in Gta IV allein 163 Fahrzeuge also meinst du das insgesamt oder nur die Autos? Ich sage auch das das Fake is den das is total wenig , auserdem wurden doch mehrere Flugzeuge gezeigt und da steht nur eins auf der Liste!!!!!

  3. Ich denke das was da steht ist nur 1/4 der gesamten menge würde sogar hinkommen!

    • Ich denke mal das es sich um zusätzliche inhalte dabei handelt=) jetzt im ernst wer würde ein spiel wie GTA ohne fahrzeuge anbieten???
      LoL

  4. Wen das wahr sein würde (was es hoffentlich nicht ist) würde ich es mir nicht kaufen.
    Den das spiel heißt grand theft auto. Und mit 50 Autos darf man kein Spiel grand theft auto nennen.
    Und bei den 50 Autos wären dann sicher mindestens wie in allen GTA teilen 15-20 Schrott Autos dabei.
    Das heißt 30 „gute“ Autos?
    Deswegen würde ich auch sagen, dass das Gerücht ein Fake ist

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*