GTA 5 Bilder: „Grand Theft Auto“ auch unter Wasser und mit Motorrad

gta5-rockstar-games-screenshotRockstar Games

GTA 5 von Rockstar Games soll ab dem 17. September auch hierzulande erhältlich sein. Und damit die Vorfreude auf den fünften Teil der erfolgreichen „Grand Theft Auto“-Reihe keine Grenzen kennt, legt der Spielehersteller immer mal ein Video oder ein paar Bilder nach.

Und so zeigen vier neue Bilder weitere „Impressionen“ aus dem Spiel – so kann der Spieler unter anderem mit den Hauptakteuren Franklin, Michael oder Trevor abtauchen oder mit dem Motorrad durch die der LA nachempfundenen Spielwelt düsen.

gta-5-motorrad-rockstar-games

Rockstar Games

„Zu Luft“ können die Hauptakteure ebenfalls umher fliegen: Auch dem Spielspaß sind somit vermutlich keine Grenzen gesetzt, um die Missionen zu erfüllen.

Weitere Infos zum GTA 5 Release

In den letzten Jahren gab es wohl kaum ein Spiel, das im Vorfelde die Wellen hat so hoch schlagen lassen wie GTA 5.

Einen neuen Euphorie-Schub gab es in der vergangenen Woche: Rockstar Games hat neue Trailer zu GTA 5 online gestellt. Sie zeigen die drei Hauptakteure aus Grand Theft Auto V in Aktion: Michael, Franklin und Trevor. Alle drei Akteure kann der Spieler in der LA nachempfundenen Spielwelt steuern – egal ob am Boden oder in der Luft. Dank der durch die neuen Videos gewonnenen Eindrücke und neuen Einblick in das Spielgeschehen wird gewiss manch Gamer den Release von GTA 5 noch mehr „herbeisehnen“.

Für die Programmierung verantwortlich zeichnet sich einmal mehr Rockstar Games. In der Salamai-Taktik werden nach und nach immer mehr Details zum Spiel bekannt gegeben: Auch das Cover wurde bereits vorgestellt. Das Spiel erscheint zunächst für die X Box 360 von Microsoft und die Sony PlayStation 3. Später könnte ein Release auch für den PC und die Next-Gen-Konsolen folgen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "GTA 5 Bilder: „Grand Theft Auto“ auch unter Wasser und mit Motorrad"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*