GTA 5 Release: Euphorie steigt dank neuer Trailer weiter

grand-theft-auto-5-v-gta-cover-rockstar-gamesRockstar Games

In den letzten Jahren gab es wohl kaum ein Spiel, das im Vorfelde die Wellen hat so hoch schlagen lassen wie GTA 5.

Einen neuen Euphorie-Schub gab es in der vergangenen Woche: Rockstar Games hat neue Trailer zu GTA 5 online gestellt. Sie zeigen die drei Hauptakteure aus Grand Theft Auto V in Aktion: Michael, Franklin und Trevor. Alle drei Akteure kann der Spieler in der LA nachempfundenen Spielwelt steuern – egal ob am Boden oder in der Luft. Dank der durch die neuen Videos gewonnenen Eindrücke und neuen Einblick in das Spielgeschehen wird gewiss manch Gamer den 17. September noch mehr „herbeisehnen“: Dann nämlich soll GTA 5 auch hierzulande auf den Markt kommen.

Für die Programmierung verantwortlich zeichnet sich einmal mehr Rockstar Games. In der Salamai-Taktik werden nach und nach immer mehr Details zum Spiel bekannt gegeben: Bilder, Videos – und zuletzt auch das Cover. Das Spiel erscheint zunächst für die X Box 360 von Microsoft und die Sony PlayStation 3. Später könnte ein Release auch für den PC und die Next-Gen-Konsolen folgen.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "GTA 5 Release: Euphorie steigt dank neuer Trailer weiter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*