Ab Dezember Ski-Flug nach Klagenfurt

airport-emirates-a380-air-berlin-flugzeug-rollfeld-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Das Problem ist bekannt: Zum Ski fahren gibt es im hohen Norden nicht allzu viel „Spielraum“, abgesehen einer recht überschaubaren Skipiste in Schleswig-Holstein am Bungsberg und des „Snow Dome“ in Bispingen an der A7.

Aber so in der Halle Snowboard fahren ist ja auch nicht gerade jedermanns Sache.

Kein Grund mehr zur Klage

Da kommt vielen Skifreunden ein neues Angebot von Condor sicherlich gelegen: Ab Dezember 2011 kann ab Hamburg Airport mittwochs und sonntags gen Klagenfurt in Österreich geflogen werden.

Und das Skigepäck bis 30 Kilogramm darf kostenlos und ohne vorige Anmeldung im Gepäckraum des Fliegers mitgenommen werden.

Allen, für die ein Flug nicht in die Frage kommt, sei aber gesagt: Es gibt ja auch noch den Bungsberg.

Kommentar hinterlassen zu "Ab Dezember Ski-Flug nach Klagenfurt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*