Hamburg: Lebensqualität-Studie sieht Hamburg weltweit auf Platz 3

Grasbrookpark in der Hamburger HafenCity | © Andres Lehmann / ukonio.de
Hamburg. Laut einer britischen Studie des Beratungsunternehmen Arcadis liegt die Hansestadt Hamburg in Bezug auf die Lebensqualität weltweit auf Platz 3.
Das ist mal eine Ansage! In der Begründung heißt es: „Die Lebenshaltungskosten sind immer noch deutlich geringer als in anderen Großstädten Europas. Außerdem bietet die Hansestadt mit ihren vielen Parks und Grünanlagen sowie mit Alster und Elbe sehr viel Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten mitten in der City.“ Genau so sieht es aus – und dann doch dieses aktuelle Spätsommer-Wetter! Sind wir froh, dass das Ukonio Building in der Hansestadt steht. ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Hamburg: Lebensqualität-Studie sieht Hamburg weltweit auf Platz 3"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*