HSV trennt sich von Oliver Kreuzer – Scheidung nach nur einem Jahr

facebook-klein-header
Folge ukonio.de auf Facebook

Hamburg. Dietmar Beiersdorfer, der neue Vorstandsboss des Hamburger SV, richtet den Dino der Bundesliga neu aus. Doch Sportdirektor Oliver Kreuzer darf an der Neuorientierung nicht mehr teilhaben: Der HSV hat den ehemaligen Bayern-Profi, der erst seit Juli letzten Jahres im Volkspark werkelt, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Kreuzer hatte in Bezug auf Transfers nicht immer ein goldenes Händchen – die ganze sportliche Misere der letzten Saison jedoch lastet bestimmt nicht auf seinen Schultern.

Der HSV schickt noch ein „Dankeschön“ hinterher – und hält nun Ausschau nach einem neuen Sportdirektor. Oliver Bierhoff zählt gewiss nicht zum engeren Kandidatenkreis…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert