Hangover 3: Neuer Trailer – Bradley Cooper und Co. stiften erneut Chaos

hangover-warner-brosWarner Bros.

Na, da sind sie ja wieder: In „The Hangover Part III“ stolpern Ed Helms, Bradley Cooper und Zach Galifianakis einmal mehr von einem Unglück in das nächste.

Doch im dritten Hanogver wird nicht geheiratet – vielmehr hat Alan eine SMS von Mr. Chow wohl nicht auf Anhieb richtig aufgefasst.

Auch Justin Bartha und Heather Graham sind mit an Bord. Zudem spielt John Goodman einen Bösewicht. Das kann ja was geben!

Diesmal mit Giraffe

Der zweite Trailer zumindest lässt so einiges erwarten. Ob derweil der dritte Teil genau so einschlägt wie der erste „Hangover“, bleibt abzuwarten. Etwas mehr Lacher als im zu sehr aufgewärmten Sequel dürfen es gerne sein. Doch es gibt gute Vorboten: Die Triologie endet in… Las Vegas!

Regisseur Todd Phillips hat mit seinem ersten Teil die Messlatte sehr hoch gelegt. Aber wir sind optimistisch, dass beim Ende der Triologie einmal mehr kein Auge trocken bleibt.

Am 30. Mai startet der Film in den deutschen Kinos.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Hangover 3: Neuer Trailer – Bradley Cooper und Co. stiften erneut Chaos"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*