Zwei Show-Titanen bei Twitter

thomas-gottschalk-live-ardARD

Harald Schmidt hat in seiner Show am Donnerstag getwittert: Der Tweet erreichte Thomas Gottschalk: „@GottschalkLive lieber Tommy, netz im fernsehen ist der knaller. gruß harald“

Gottschalk, der gerade mitten in den Proben für seine am Montag bei der ARD startende Daily Show steckt, schrieb zurück: „@patfan19801 Lieber Harald, spiele diese Woche nur vor Testpublikum, aber habe dabei immer noch mehr Zuschauer als Du. Gruß Thomas“

Verrückte Internet-Welt

In der Dienstagsausgabe seiner Late-Night-Show holte sich „Dirty Harry“ wiederum Jan Böhmermann ins Kölner Studio 449, der seitlich von Schmidt an einem kleinen Schreibtisch Platz nahm und mit den Worten eröffnete: „Hier riecht es nach alten Wanderstiefeln.“ Großer Spruch.

Böhmermann begab sich derweil auf die Suche nach einem passenden Profilbild und verfasste zudem mit Unterstützung des Late-Night-Gurus einen weiteren Tweet an die Redaktion von „Gottschalk live“: „@GottschalkLive lieber Tommy, Haare oder Kopftuch? Freue mich schon sehr auf Deine erste Show! OMG *fg* ROLF wer had dem Dodn die Hösen …“

Auf diese Nachricht antworte „Tommy“ bis dato noch nicht. Ein wenig kreativer hätte der Tweet da wohl schon ausfallen müssen.

Bislang klarer Punktsieger: Gottschalk. Schlagfertige Reaktion und Nonsens versanden lassen.

Genug des Gezwitschers für heute. Fortsetzung folgt?

Kommentar hinterlassen zu "Zwei Show-Titanen bei Twitter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*