Holger Stanislawski eröffnet Supermarkt: Ein Volltreffer?

holger-stanislawski-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Holger Stanislawski, ehemaliger Trainer des FC St. Pauli, und Ex-HSV-Profi Alexander Laas eröffnen am 30. Oktober in Hamburg-Winterhude einen Supermarkt.

Seit Monaten schon werden Stanislawski und Laas, fortan Geschäftsführer und Inhaber, in die Abläufe eingeweiht. Wie viele Trainingseinheiten pro Tag auf dem Zettel stehen, ist derweil nicht bekannt.

Die Rewe Group gab derweil zu Protokoll, dass der Supermarkt über einen Fußballarena verfügt. Ein „Vollversorger“, in dem der Ball rollt?

Nun, es bleiben einige Fragen: Hat der Supermarkt pro Tag 90 Minuten (plus Nachspielzeit) geöffnet? Und nehmen am Elfmeterschießen auch die Bediensteten teil?

Ende Oktober gibt es Antworten auf all diese Fragen – dann darf das Spielfeld betreten werden.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "Holger Stanislawski eröffnet Supermarkt: Ein Volltreffer?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*