„House of Cards“: Dritte Staffel ab sofort bei Sky – vorab in der Sesamstraße

house-of-cards-netflix-media-rights-capitalNetflix/ Media Rights Capital

+++ UPDATE 27.02.2015: Sämtliche Folgen der dritten Staffel von „House of Cards“ können ab sofort via Sky Go abgerufen werden. +++

Frank Underwood, mittlerweile US-Präsident, dreht schon mal an seinem Ring: Ab dem 27. Februar ist die dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie per Stream zu „empfangen“.

Während Netflix die Reihe zunächst in den USA zeigt und in Deutschland in wenigen Wochen nachzieht, ist die dritte Staffel von „House of Cards“ hierzulande ab dem 27. Februar bei Sky Go oder Sky Anytime abrufbar. Zum Start sind noch nicht alle Folgen synchronisiert.

Wer jedoch sein Schulenglisch in den Ring wirft, dürfte seine große Freude am Originalton haben. Kevin Spacey kann wütend klingen.


Und wer sich derweil schon ein wenig auf die neuen 13 Folgen einstimmen möchte, dem sei ein Video der „Sesame Street“ ans Herz gelegt. Bei YouTube geht „Sesame Street: House of Bricks (House of Cards Parody)“ im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke.

Und ab morgen heißt es fernab in der Sesamstraße: Klopf, klopf.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "„House of Cards“: Dritte Staffel ab sofort bei Sky – vorab in der Sesamstraße"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*