Erster Sieg gegen Werder?

tag-der-legenden-2011-uwe-seeler-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Beim „Tag der Legenden“ war viel Fußballprominenz zugegen, Weltmeister wie Guido Buchwald etwa.

Doch auch wenn ein solcher Tag eine willkommene Abwechslung für das gescholtene Hamburger Fußballerherz darstellt: So richtig los lässt einen die Situation des HSV während eines Legendenspiels auch nicht.

Wieder verloren…

HSV-Trainer Michael Oenning – das mag jetzt schicksalhaft klingen – brachte seiner Wahlheimat auch als Feldspieler kein Glück: Hamburg verlor gegen das Team Deutschland mit 6:1.

Nach dem Sommerkick gab sich die HSV-Legende Uwe Seeler kämpferisch: Wir wollten von „Uns Uwe“ wissen, wann denn nun die Kehrtwende beim HSV komme. Seeler lächelt und sagt trocken: „Gegen Werder.“

Am Samstag, den 10. September, spielen die Rothosen in Bremen. Der erste Sieg der Saison im Weserstadion? Uwe Seeler hat da so eine Vorahnung.

Kommentar hinterlassen zu "Erster Sieg gegen Werder?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*