HSV: Jacques Zoua vom FC Basel Wunschspieler von Thorsten Fink

thorsten-fink-ankunft-tag-der-legenden-2012-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Kein Tag vergeht, ohne dass ein neuer Name im Volkspark gehandelt wird. Nun berichten diverse Medien, dass der Hamburger Sportverein an den Diensten von Jacques Zoua vom FC Basel interessiert sei.

Der Stürmer hat bereits mit HSV-Trainer Thorsten Fink zusammengearbeitet. Und dieser hält offenbar große Stücke auf den 21-jährigen Nationalspieler.

Heung-Min Son: Wer wird sein Nachfolger?

Sollte sich für Marcus Berg ein neuer Verein finden – offenbar hat Panathinaikos Athen angeklopft – klingt eine Verpflichtung von Jacques Zoua gar nicht mal so abwegig. Und: Im Gegensatz zum ebenfalls gehandelten Roque Santa Cruz wäre der aus Kamerum stammende Zoua zehn Jahre jünger.

Zuletzt hieß es, es soll sich eine Perspektive auftun. Denn: Mit Kapitän Rafael van der Vaart steht schon ein Routinier auf dem Platz, um den eine junge Mannschaft aufgebaut werden könnte. Der neue HSV-Manager Oliver Kreuzer wird sich dieser Tage so seine Gedanken machen…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "HSV: Jacques Zoua vom FC Basel Wunschspieler von Thorsten Fink"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*