DFB-Team ohne HSV-Spieler Westermann, Aogo und Jansen

hsv-aogo-westermann-hamburg-andres-lehmannAndres Lehmann

Hamburg. Heiko Westermann, Dennis Aogo oder Marcell Jansen genießen mutmaßlich irgendwo auf diesem Globus die Sonne. Einfach mal entspannen vom stressigen Fußballalltag. Das sei ihnen gegönnt.

Immerhin: Mit dem HSV haben die Route-Träger den Klassenerhalt geschafft. Doch die Ziele im Vereinsfußball dürften andere sein. Doch Thorsten Fink und Frank Arnesen sind gerade auf der Suche nach Verstärkungen für die „Truppe“.


Es war einmal…

Doch wir erinnern uns: Westermann, Aogo und Jansen – das waren auch mal Nationalspieler, die von Jogi Löw des Öfteren in den Kader berufen wurden. Doch nun „müssen“ sie mit anschauen, wie andere das Trikot mit dem Adler tragen. Spieler von München, Dortmund, Bremen, Schalke oder Leverkusen. Leverkusen!

✎ Wechselgerüchte: Verpflichtet der HSV Hamit Altintop und Raffael?

Doch ganz abschreiben sollte Löw das HSV-Trio nicht: Wenn die Hamburger als Mannschaft in der kommenden Saison wieder überzeugen, besteht zumindest einmal die Hoffnung, dass sich auch die Individualisten von ihrer starken Seite zeigen.

Dann ist mit Westermann, Aogo und Jansen auch wieder zu rechnen.

Der EM-Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft 2012

Torhüter: Manuel Neuer (FC Bayern München), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Holger Badstuber (FC Bayern München), Jérôme Boateng (FC Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal London)

Mittelfeld: Lars Bender (Bayer 04 Leverkusen), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (FC Bayern München), Thomas Müller (FC Bayern München), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), André Schürrle (Bayer 04 Leverkusen), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Angriff: Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)… tja, das war’s.

Kommentar hinterlassen zu "DFB-Team ohne HSV-Spieler Westermann, Aogo und Jansen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*