HSV im Transferrausch: Kommen Vaclav Kadlec und Timm Klose nach Hamburg?

josef-joe-zinnbauer-trainer-hsv-2014-frank-burmesterhttp://foto-burmester.fotograf.de/

Zwar hat sich der HSV im Laufe der Vorrunde unter Trainer Joe Zinnbaueer in der Bundesliga etwas stabilisiert – jedoch ist der Dino gerade in der Offensive noch immer zu harmlos. Und so ist der Hamburger SV auf der Suche nach Verstärkungen.

Wie der NDR berichtet, soll nun Vaclav Kadlec ein Kandidat für den HSV sein. Kadlec steht aktuell beim Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt unter Vertrag.

Interessant: Offenbar hat die SGE den Hamburgern Vaclav Kadlec offensiv angeboten – ein Angebot, dass der Hamburger SV nicht ausschlagen kann?

Nun, Thomas Schaaf hat den Offensivspieler in Frankfurt oft auf die Bank gesetzt. Ob der Tscheche so denn im Volkspark wieder richtig durchstarten würde?


Auch der Abwehr des HSV soll derweil weiter Stabilität verliehen werden. Und so sind die Hamburger offenbar an Timm Klose „dran“. Beim VfL sitzt auch Klose zumeist auf der Bank – die Konkurrenz bei den Wölfen jedoch ist groß. Doch nicht nur der HSV, auch der SC Freiburg soll bereits angeklopft haben.

Derweil werden noch weiterer Namen gehandelt: Paul-José Mpoku könnte per Ausleihe nach Hamburg wechseln. Doch der klassische Linksaußen soll auch vom VfL Wolfsburg und Werder Bremen umworben werden. Apropos Außen: Auf der anderen Seite spielt beim SC Paderborn Süleyman Koc. Und: Auch hier soll der HSV einen Fuß in der Tür haben.

Das 19-jährige Talent Pione Sisto ist offenbar ein weiterer Transfer-Kandidat, Clubchef Dietmar Beiersdorfer soll bereits beim dänischen Club FC Midtjylland angeklopft haben.

Tja, und mit Danilo Pereira Joana Sousa vom CS Maritimo und Mustafa Batuhan Altintas sind auch noch zwei Mittelfeldspieler im Gespräch.

Die Frage aller Fragen jedoch lautet: Wie viel Geld kann der klamme Hamburger SV für Neuverpflichtungen überhaupt locker machen?

Die Rückrunde wird spannend.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "HSV im Transferrausch: Kommen Vaclav Kadlec und Timm Klose nach Hamburg?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*