Plant HTC ein Facebook-Smartphone für 2012?

htc-sensation-xlHTC

Ob die Welt darauf gewartet hat? Laut des Branchendienstes All Things Digital plant der taiwanische IT-Gigant HTC ein Smartphone, das gemeinsam mit dem sozialen Netzwerk Facebook entwickelt werden soll.

Mark Zuckerberg steht demnach nicht auf der langen Leitung und möchte auch im Smartphone-Geschäft mitspielen.

Ausgestattet werden soll das Handy freilich mit dem Android-Betriebssystem von Google. Doch ob auf dem Facebook-Handy Google+ geliked werden kann?

Weitere technische Spezifikationen wurden derweil noch nicht bekannt. Aber…

Handy der Blutsauger?

Einzig der Deckname drang bereits ans… Tageslicht: Buffy! Genau, wie die Vampirjägerin aus der Fernsehserie.

Manch einer bezeichnet Facebook ja als die „digitalen Blutsauger“, vor allem, was die Daten der User anbelangt.

Und HTC hätte noch ein weiteres Handy in der Produktreihe. Aber in Sachen technisches Know-how hat sich das „Social Network“ Facebook sicherlich einen guten Kooperationspartner ins Haus geholt.

Gefällt uns solala.

Kommentar hinterlassen zu "Plant HTC ein Facebook-Smartphone für 2012?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*