HTC One 2 M8: HTC One Nachfolger „zeigt“ sich in einem Konzeptvideo

htc-one-m8-cover-chinese-vr-zone-comchinese.vr-zone.com

Über das HTC One 2 M8 (2014) ranken sich seit Wochen viele Gerüchte. Noch immer scheint nicht ausgesungen, ob das Device nun erneut schlicht HTC One – womöglich mit der Jahreszahl 2014 als Zusatz – oder One 2 auf den Markt kommt. Doch als ziemlich wahrscheinlich gilt, das HTC die Katze im ersten Quartal 2014 aus dem Sack lässt.

Die Kollegen von TechRadar wollten offenbar so lange nicht warten und haben ein Video online gestellt, das all die Wünsche und Sehnsüchte der Redaktion (und vermutlich auch vieler Nutzer) zusammenfasst.

Der Entwurf gleicht derweil den „Gerüchten“, wonach das HTC One 2 M8 dem ersten HTC One stark ähneln soll. Doch „unter der Haube“ geht es mächtig zur Sachen – samt Snapdragon 800 Prozessor mit einer Taktung von 2,3 GHz, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher flankiert wird. Doch genau so „flink“ dürfte das „wahre“ HTC One 2 nicht des Weges kommen – 3 GB RAM etwa bleiben vermutlich dem „Konzept-One“ vorbehalten.


An den „Haaren herbeigezogen“ sind die Vorstellungen von TechRadar derweil längst nicht in allen Punkten. So ist es durchaus wahrscheinlich, dass auch auf dem „tatsächlichen“ HTC One 2 Android 4.4 samt der UI Sense 6 aufgespielt sein dürfte.

Ein wenig müssen wir jedoch noch der Dinge harren – doch keine Frage: Das rund zweiminütige Video macht Lust auf mehr.

Denn auch wenn das neue HTC One dem „alten“ One zu ähneln scheint, dürfte der taiwanesische IT-Gigant doch versucht sein, „unter der Haube“ einiges zu verändern. Nicht nur in Hinblick des Prozessors, der Kamera oder des Arbeitsspeichers. Insofern dürfen alle HTC-Freunde gespannt sein – auf das künftige Flaggschiff. Wie auch immer es am Ende heißen mag.

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "HTC One 2 M8: HTC One Nachfolger „zeigt“ sich in einem Konzeptvideo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*