HTC One E8: One M8 Alternative ist demnächst erhältlich

htc-one-e8-frontHTC

Nun also doch: Das technisch leicht aufgepeppte HTC One E8 kommt noch doch in Deutschland auf den Markt. Der Bruder der HTC One M8 hat eine leicht bessere Ausstattung – doch optisch gibt es einen Abzug in der B-Note.

So vertraut das HTC One E8 auf eine 13 Megapixel-Kamera. Das seit einem halben Jahr bereits in Asien erhältliche Flaggeschiff-Modell vertraut auf ein Kunststoffgehäuse – kein schmuckes Aluminium-Unibody-Gehäuse. Ursprünglich hatte HTC einen Release in Deutschland ausgeschlossen.

Zwar ist das One E8 nur mit 16 GB internen Speichers ausgestattet, doch der Preis ist durchaus annehmbar – zumindest im Vergleich zu den Mitbewerbern: So soll das HTC One E8 bei den Metro-Töchtern Media Markt oder Saturn rund 400 Euro kosten. Der Startschuss soll in Kürze erfolgen.

Aber wenn wir an das schmucke Aluminium-Gehäuse des One M8 denken…

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "HTC One E8: One M8 Alternative ist demnächst erhältlich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*