HTC One M8 in pinker Farbe: One M8 fällt in den Farbtopf

htc-one-m8-pink-evleaksEvleaks

Der Pink Panther lässt grüßen: Das HTC One M8 erscheint lauf @evleaks noch in diesem Jahr auch in der Farbe Pink. Das Aluminium-Gehäuse ist bis dato in den Farben Grau, Silber, Rot, Gold und Blau geplant beziehungsweise erhältlich.

Pink, mit einem Hauch Lila, ist ein gewagter Farbtupfer – aber wir wollen nichts gesagt haben. Ein wenig Zeit haben wir Erdenbürger aber noch, um uns an die neue Farbe zu gewöhnen: Das HTC One M8 in Pink erscheint offenbar erst im dritten oder vierten Quartal.

Bleibt die Frage: Wann veröffentlicht HTC das One M8 in… Lindgrün?

✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+


Kommentar hinterlassen zu "HTC One M8 in pinker Farbe: One M8 fällt in den Farbtopf"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*