Huawei Nexus 6 und neues LG Nexus 5: Gibt Google Hinweis auf neues Nexus-Smartphone?

screenshot-google-androidGoogle Android
facebook-klein-header

Folge ukonio.de auf Facebook

Stehen ein Huawei Nexus 6 und ein zweites LG Nexus 5 in den Startlöchern? Ein mysteriöses Bild auf der offiziellen Google-Android-Website heizt die Spekulationen weiter an. Aktuell hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach Google in wenigen Monaten gleich zwei neue Nexus-Devices auf den Markt bringen könnte: Eine Neuauflage des LG Nexus 5 und ein Huawei Nexus 6. Nun gibt es womöglich einen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl selbst – und zwar von Google: Auf der offiziellen Android-Website hält eine junge Dame in der Hand, das in der Form bis dato nicht bekannt ist. Tja, und das heizt – bei der aktuellen Wetterlage – die Spekulationen erst recht weiter an. Für ein LG Nexus 5 ist das Device auf dem Bild zu „wuchtig“, doch wenngleich es ähnlich dünn scheint wie das Motorola Nexus 6, ist jener mobiler Begleiter größere. Nicht nur die Kollegen von AndroidPit spekulieren nun wüst drauf los: Hat der IT-Gigant aus Mountain View einfach mal so ein Bild des zweiten LG Nexus 5 veröffentlicht? Schon das erste LG Nexus 5 zeigte sich – und zwar in einem Video: Als auf dem Campus von Google eine neue Android-Skulptur eingeweiht wurde, filmte ein Mitarbeiter die KitKat-Statue – und wenige Wochen später herrschte Gewissheit: Es handelte sich tatsächlich um das Nexus 5. Nun also könnte Google ähnlich verfahren, und sein neues LG Nexus 5 ins Netz gestellt haben. Wenngleich in den letzten Wochen auch immer wieder die Rede von einem Huawei Nexus 6 war: So soll der chinesische Markt noch besser erschlossen werden.
Wo wir wieder bei der Ausgangssituation dieses Artikels wären: Veröffentlicht Google tatsächlich ein zweites LG Nexus 5 und ein Huawei Nexus 6 als Nachfolger für das Motorola Nexus 6? Um ein Smarpthone und ein Phablet im Sortiment zu haben? Vielleicht sollten wir einfach die Websites von Google und Android genau im Auge behalten... ✔ Folge ukonio.de auf Twitter, Facebook oder Google+

Kommentar hinterlassen zu "Huawei Nexus 6 und neues LG Nexus 5: Gibt Google Hinweis auf neues Nexus-Smartphone?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*